Ahnenblatt - Freeware zur Ahnenforschung
    Home      Grundlagen      Geschützter Bereich     

 Home
   
 Grundlagen
 Familien
    Arneth
    Friis
    Groteloh
   
  Geschützter   Bereich
   
 Gästebuch
   
 Impressum



Die Familien

Im Zuge meiner Aktivitäten habe ich viele Daten zusammengetragen die ich hier in meinen Webseiten zusammen fasse. Um bei der Vielzahl von Personen einen gewissen Überblick sicher zu stellen, habe ich drei Familienstämme eingerichtet.

Diese möchte ich hier kurz vorstellen:

Arneth befasst sich mit meinen eigenen Vorfahren und Verwandten. Der Datensatz umfasst insgesamt derzeit etwa 1620 Personen und reicht in einigen Zweigen bis ins 16. Jahrhundert zurück.

Friis befasst sich mit den Vorfahren meiner Ehefrau. Hier sind ca. 940 Personen erfasst. Die einerseits im Deutsch/Dänischen Grenzland verwurzelt sind, zum anderen aus der Region um Schladen und Celle stammen.

Groteloh hier werden die Vorfahren meiner Schwägerin aufgezeigt. Derzeit sind etwa 970 Personen aufgelistet. Wir suchen nach weiteren Informationen zu den Wurzel in Duisburg-Meiderich.


in arbeit

















© by Lutz 10/2016